Was ist mein Motto?


Inspiration
Foto: Annette Mertens

 

 Life is short - take the scenic route

 


Was zeichnet mich als Coach aus?

 

Ich sehe das Gute und Einzigartige in den Menschen. Mit wertschätzendem Blick und viel Einfühlungsvermögen erfasse ich schnell den Kern eines Problems.

 

Mir macht es Spaß, die Blickwinkel zu wechseln. Ich freue mich jeden Tag auf neue Begegnungen, Erfahrungen und Herausforderungen.

 

Neben über zwanzig Jahren Beratungserfahrung habe ich durch meine vielen Reisen und während meiner Tätigkeit als Sozialarbeiterin mit Menschen unterschiedlichster Herkunft ein interkulturelles Bewusstsein entwickelt.

 

Ich begleite und unterstütze Sie mit meinem Blick von außen mit all meiner Erfahrung, meinem Fachwissen und meiner langjährigen Kompetenz als Systemischer Coach und Sozialarbeiterin.